Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

OeLaLa e.V. gewinnt den "Fläming-Initiativ-Preis 2020"

06. 12. 2020

Am Samstag, 24. Oktober 2020, fand in der Kunsthalle am Goetheplatz in 14827 Wiesenburg die jährliche „Offene Mitmach-Konferenz mit Initiativ-Schau“  

sowie der Verleihung des „Fläming-Initiativ-Preises“ statt (Näheres unter www.flaeming-aktiv.de ).

 

Die Bewrber

 

Per Live-Stream konnte man die Präsentationen der vier Bewerber und die Preisübergabe durch Günter Baaske, Mitglied der Landesparlamentes und ehemaliger Landesminister, verfolgen.

Der Gewinner wurde per Wahl ermittelt. Jeder hatte  einen Stimme, sowohl als Teilnehmer der Konferenz als auch als Nutzer des Televotings.

 

Wir haben die Wahl mit deutlichem Abstand gewonnen!

 

Gratulation an 12 Jahre OeLaLa in Reetz e.V. und an seine engagierten Mitglieder!

 

Nun haben wir den Wanderpokal für ein Jahr. Er möge uns Ansporn und Verpflichtung sein!

 

Foto: Die Bewerber